Wenn Sie einen Shopify-Shop haben, dann können Sie verschiedene Mittel nutzen, um Ihre Marke, Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung zu fördern. Mit Hilfe verschiedener Apps können Sie die Konversionsrate steigern, den Umsatz steigern und lebenslange Kunden gewinnen. Kundenbewertungen können der stärkste Antrieb für die Förderung Ihres Shopify-Shops sein. Zum Glück bietet der Shopify App Store über 800 Apps dafür. Und das Beste daran ist, dass Sie Zeit und Geld sparen können, um einen Werkzeuggürtel mit tollen Funktionen zu erhalten. Es gibt kostenlose Apps für Produktbewertungen wie die Webtex-App (Besuchen Sie www.gowebtex.com für weitere Informationen). Schauen wir mal, was Produktbewertungen sind und wie sie funktionieren. Was sind Produktbewertungen?Wenn die Kunden auf der Suche nach einem Produkt oder einer Dienstleistung sind, sind sie daran sehr interessiert, die Erfahrungen anderer zu erfahren, um zu verstehen, ob sich der Kauf lohnt. Der beste Weg, diesen Wunsch zu befriedigen, ist die Verwendung von Bewertungen Ihrer treuen Kunden. Produktbewertungen präsentieren nicht nur Ihre Marke, Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung, sondern auch die Vorteile, die sich aus der Nutzung ergeben können. Es ist eine Art Bestätigung von den Nutzern. Die Bedeutung von Produktbewertungen für Ihren Shopify-ShopWenn Sie als Verkäufer Ihre Marke, Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung vorstellen und über ihre besten Seiten und ihren Nutzen für den Kunden sprechen, wird dies von den Kunden als Marketingtrick wahrgenommen, was ziemlich heikel sein kann. Es klingt für sie unnatürlich. Im Gegenteil, die Käufer sind bereit, echte Geschichten von jemandem zu hören, der Erfahrungen mit diesem oder jenem Produkt hat. Laut Bright Local werden Produktbewertungen für 79% der Verbraucher wie Empfehlungen von Freunden oder Familienmitgliedern wahrgenommen. Schauen wir mal, wie Produktbewertungen Ihrem Geschäft helfen. Bauen Sie Glaubwürdigkeit auf und erhöhen Sie das Vertrauen der ZielgruppeJe besser die Menschen über Ihre Produkte sprechen, desto höher ist die Glaubwürdigkeit Ihrer Marke. Je mehr Produktbewertungen Sie haben, desto glaubwürdiger und wettbewerbsfähiger scheinen Sie Ihren potenziellen Kunden zu sein. Es ist viel einfacher, das Vertrauen der Kunden zu gewinnen, wenn Ihre Marke glaubwürdig ist. Ihr Publikum glaubt den Aussagen echter Kunden wahrscheinlich eher als denen von Influencern oder Prominenten, da die Aussagen der gewöhnlichen Käufer echter und aufrichtiger klingen. Als Folge sind authentische Produktbewertungen, in denen Verbraucher ihre Erfahrungen und Erfolge mit Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung mitteilen, der beste Weg, um Vertrauen aufzubauen. Erhöhen Sie KonversionsrateEine Fallstudie von VWO hat gezeigt, dass Konversionen und Verkäufe durch den Einsatz von Produktbewertungen um 34 % gesteigert werden können. Es ist selbstverständlich, dass auch die richtige Anordnung der Bewertungen eine entscheidende Rolle spielt. Senken Sie MarketingkostenDer größte Vorteil von Produktbewertungen besteht darin, dass sie keine Geldanlage erfordern, weil Bewertungen eine freiwillige Form des Erfahrungsaustauschs mit Ihren Kunden sein sollen. Es steht Ihnen jedoch frei, Käufer mit Hilfe von Werbegeschenken oder Rabatten zur Abgabe von Produktbewertungen anzuregen. Wege, Ihrem Shopify-Shop Bewertungen hinzuzufügenUm Ihrem Shopify-Shop eine Bewertung hinzuzufügen, können Sie die Startseite, die Produktseite, die Kassenseite oder E-Mails verwenden. E-Mail-NewsletterMit dem Versand von E-Mail-Newslettern erinnern Sie Ihre Abonnenten an Rabatte, Sonderangebote und Produktneuheiten. Außerdem können Sie die Konversionsrate erhöhen, wenn solche E-Mails mit den richtigen Bewertungen versehen sind, die die Kunden dazu bewegen, dem Link zu Ihrem Geschäft zu folgen. Video- und Foto-BewertungenEs ist besser, einmal zu sehen als hundertmal zu hören. Deshalb können Video- und Foto-Bewertungen eine größere Wirkung auf Ihre Kunden haben. Sie stellen eine emotionale Verbindung zu den Verbrauchern her und helfen Ihnen, Ihre potenziellen Kunden zu überzeugen. Es gibt mehrere Wege, Video- und Foto-Bewertungen zu erhalten. Einer davon ist, einen zufriedenen Kunden zu bitten, Ihnen seine Bewertung zu schicken. Ein anderer Weg besteht darin, die viele Follower habenden Influencer in den sozialen Medien zu nutzen und sie um die Benutzung Ihres Produktes, um die Übergabe eines Videoberichts darüber oder Fotos zu bitten. So können Sie solche Erfahrungsberichte in Ihren Shopify-Shop hinzufügen. KundenzitateDas erste, was die Verbraucher sehen, wenn sie Ihr Shop besuchen, ist die Homepage. Es gibt also keinen besseren Ort, um die positiven Bewertungen zufriedener Kunden mit Ihrer Marke zu zeigen. Zitate mit echten Namen und Fotos Ihres Produkts ermutigen potenzielle Kunden und stärken ihr Vertrauen. Sie können die Wichtigkeit solcher Bewertungen auf der Produkt- oder Kassenseite nicht vermindern, da sie den Kunden helfen können, die Vorteile zu verstehen und im richtigen Moment eine Entscheidung zu treffen. Außerdem können Sie eine separate Seite erstellen, auf der Sie alle Bewertungen an einem Ort sammeln werden. Es ist auch eine gute Idee, sie nach Kategorien zu filtern. FazitOhne Zweifel sind Produktbewertungen nicht nur eine Möglichkeit für Kunden, ihre Erfahrungen mit Ihrer Marke, Ihrer Dienstleistung oder Ihrem Produkt zu teilen. Die von treuen Kunden geteilten Erfahrungen sind auch entscheidend für den Aufbau von Glaubwürdigkeit und Vertrauen, für die Steigerung Ihres Einkommens und der Zahl Ihrer Anhänger, für die Umsatzsteigerung, für die Stärkung der Loyalität zu Ihrer Marke und für die Förderung Ihres Geschäfts. Es lohnt sich zu erwähnen, dass Sie all diese Vorteile kostenlos und ohne große Mühe erhalten können.
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