It-journalismus
Urlaub

Europa könnte 378 Mrd. USD verlieren, wenn es seine Fluggesellschaften nicht unterstützt

Europa könnte 378 Mrd. USD verlieren, wenn es seine Fluggesellschaften nicht unterstützt

Ein anderer Bericht, den die IATA heute veröffentlicht hat, zeigt eine trostlose Zukunft für europäische Flugzeuge und für Europa als Distrikt. Die Zugehörigkeit besagt, dass bis zu 378 Mrd. USD des BIP verloren gehen könnten, wenn die europäischen Gesetzgeber ihre Flugzeuge jetzt nicht unterstützen, was das Gebietsschema die gleiche Anzahl von 5,6 Millionen Beschäftigungen kosten könnte. Und ein massiver Rückgang der Anzahl der verfolgten Flüge

Die IATA schätzt den Schaden

Die International Air Transport Association (IATA) schätzt das gigantische Unglück für den europäischen Flugteil in einem anderen heute veröffentlichten Bericht. Die Zugehörigkeit warnt davor, dass die europäischen Flugzeuge bis 2020 bis zu 76 Mrd. USD an Reiseeinkommen verlieren könnten und dass die Revenue Passenger Kilometers (RPK) um etwa 46% unter dem Niveau von 2019 liegen werden.

Im Wesentlichen hat die IATA die Auswirkungen dieses Rückgangs des Luftverkehrs auf die von diesen Flugzeugen unterstützten Länder dargestellt. In seiner Bewertung geht sie davon aus, dass die gleiche Zahl von 5,6 Millionen Beschäftigten gefährdet werden könnte und der Verfall zu einem Verlust des BIP von 378 Mrd. USD führen würde.

Genau wie dieser neue Bericht hat Reuters der IATA zufolge einen offenen Brief an die G20-Pioniere verfasst, die sich heute treffen. In dem Brief forderte sie die Regierungen auf, dem Flugzeuggeschäft finanzielle Hilfe zu leisten oder zu fördern. CEO Alexandre de Juniac schrieb in dem Brief:

“Die Ausbreitung der COVID-19-Pandemie auf der ganzen Welt und die darauf folgenden von der Regierung befohlenen Schließungen und Reisebeschränkungen am Stadtrand haben zur Pulverisierung der Flugreiseanfragen geführt.”

Ein Unglück von 33 Milliarden Dollar nach Großbritannien

Der Bericht der IATA langweilte sich auf nationaler Ebene, was ein solcher Zerfall für die Wirtschaft bedeuten würde. Frankreich würde einen Einkommensverlust von 12 Mrd. USD riskieren, was zu einem BIP-Verlust von bis zu 28,5 Mrd. USD führen würde. Italien würde 9,5 Mrd. USD an Einkommen verlieren, was zu einem Unglück der Wirtschaft von 67,4 Mrd. USD führen würde.

Deutschland würde 15 Mrd. USD an Einkommen und 28 Mrd. USD an finanziellem Engagement verlieren, während Spanien hoffen würde, 13 Mrd. USD an Einkommen zu verlieren, jedoch 49,4 Mrd. USD an Einkommen für die Nation.

Wie dem auch sei, das Unglück für die Transportunternehmen in Großbritannien war mit einem Reiseeinkommen von 21,7 Mrd. USD das beste. Trotz der Tatsache, dass dies am bemerkenswertesten war, wurde das praktische Unglück von 32,7 Mrd. USD, obwohl es immer noch erstaunlich kritisch ist, durch das Unglück für Italien und Spanien verdeckt.

https://flight-tracking.org/de/
Back To Top