It-journalismus
Gesundheid

Eine Gewichtsdecke fuhr einen besseren Schlaf

Gewichtsdecke

 

Eine Gewichtsdecke ist genau das, eine schwere Decke. Im Inneren dieser Decke ist anstelle von Federn und Daunen ein anderes Material nämlich Glas, das schwerer ist. Da die Decke schwerer ist, erhält sie eine therapeutische Wirkung. Die Gewichtsdecke gibt einen leichten Druck auf den Körper, der so tut, als ob Sie umarmt und auch sorgt das man weniger bewegt. Es ist wissenschaftlich erwiesen, das die Benutzung einer Gewichtsdecke dazu fuhr das man einen besseren und ausgeführten schlaf bekommt.

 

Hauptbenutzer

Autismus

Einer der Symptome von Autismus vor allen in Kinder ist Erschwernisse beim Schlafen. Mittels eine Therapiedecke zu benutzen wird es wahrscheinlich das Kinder die unter Autismus leiten besser können schlafen was fuhr eine bessere Lebensqualität sorgt.

Chronischer Schmerz

Selbst bei Menschen die chronischen Schmerzen unterfinden können eine Gewichstdecke nutzen. Oft wachen Menschen mit chronischen Schmerzen nachts auf, weil sie sich bewegen. Mit einer Therapiedecke bewegen sie sich nachts weniger, so dass sie einen besseren Schlaf haben.

 

Angsterkrankungen

Leute die an Angstzustanden leiten sind einige der Haupt Nutzer von Gewichtsdecken. Forschungen haben gezeigt, dass das extra Gewicht dafür beitragen kann, die eigenständige Erregung zu senken. Diese Erregung ist zuständig für einen erhöhten Herzschlag und andere Symptome von Angst. Evaluationen haben angezeigt das innerhalb 33 % der Patienten die unter Angstzuständen leiten der Gebrauch eine gewichtsdecke die Angst kürzt.

Operierte

Ein anderer nutz von gewichtsdecken ist fuhr Leute die vor kurzem operiert sind. Oft bekommen Leute die operiert wurden Probleme, weil der naht sich öffnet, weil sie zu viel bewegen nachts. Eine Gewichtsdecke sorgt, dass sie sich nachts nicht bewegen mit als Resultat das der sticht gut kann heilen.

ADHD

Aufmerksamkeitsdefizit-Störung mit Hyperaktivität oder ADHD im kurzen können auch ihr Vorteil aus einer gewichtsdecke holen. Studien haben angezeigt das die Benutzung einer Gewichtsdecke oder eine Gewichtsweste bei Leuten mit ADHD fuhr viel weniger Hyperaktive Bewegungen sorgt und ihre Beachtung auch besser wird.

Fortschritt

Ursprünglich war die Gewichtsdecke geeignet fuhr Kinder mit Autismus und Leute mit Angstzuständen. Dies hat sich aber über die Jahre geändert und viele Leute die nicht erkrankt sind benutzen auch Gewichstdecken fuhr einen besseren schlaf. Viele Firmen benutzen jetzt nicht nur Glasperlen aber setzen auch andere Mittel ein, zum Beispiel die Gewichtsdecke von Sensolife benutzt anstatt Glasperlen ein Glas Granulat das sich eher ähnelt an Sand. Dies sorgt fuhr eine schlaf Erfahrung die sich mehr anfühlt wie eine normale decke aber mit allen Vorteilen von eine Gewichtsdecke.

https://www.sensolife.de/c-4628966/therapie-gewichtsdecken/
Back To Top