IT Journalismus
Image default
Sport

Lockpicking mit dem richtigen Spannschlüssel

Viele Anfänger machen den Fehler, viel zu viel Druck auf den Spannschlüssel auszuüben. Es wird jedoch nicht viel mehr Druck benötigt als der Druck, mit dem man normalerweise einen Schlüssel drehen würde. Nicht ganz. Dies ist für jedes Schloss unterschiedlich. Ältere Schlösser benötigen oft etwas mehr Druck, da sie sich nicht mehr so leichtgängig drehen, und wenn Sie diesen Rotationsdruck anwenden, entsteht eine kleine Kante im Inneren des Schlosses. Eine kleine Kante, die gerade genug ist, um die kleinen Stifte aufzusetzen. Wenn Sie sie in diese Position bringen, kann sich das Schloss öffnen, da es eine Öffnung um den Kern des Schlosses herum gibt.

Warum Lockpicking funktioniert

Der Vorteil dieser Kante ist, dass man sie spüren kann, wenn die Stifte auf dieser Kante aufliegen. Sie geben etwas weniger Widerstand als sonst. Dies erfordert jedoch eine Schulung, um dies zu erkennen. Die Pins sind so klein und es ist wirklich ein sehr feiner Unterschied, dass Lockpicker überzeugen, dass sie auf dem richtigen Weg sind. Diese Methode der Lockpicking wird als Single-Pin-Picking bezeichnet und ist eher für Fortgeschrittene gedacht.

Anfänger Glück

Die meisten Anfänger, die klopfen, aber was und und und das funktioniert oft genauso gut. Probiere einfach so viele Kombinationen aus, bis es sich schließlich öffnet. Dies wird auf Englisch auch als Rechen bezeichnet. Google übersetzt dies in “Raking”. Selbst wenn ich es nicht so nennen würde. Sie verwenden die Lockpicking-Werkzeuge mit mehreren Rändeln, um so viele Stifte wie möglich zu berühren. Und du reibst den Verschlussstiel über die Stifte, um sie in die richtige Position zu bringen. Nun, das war das Wetter für diesen Blog. Bis zum nächsten Mal!

https://static.webshopapp.com/shops/108892/files/078902441/improvised-lockpicks.pdf