4 Tipps, um schnell eine bessere Laune zu bekommen!Manchmal gibt es Tage, an denen man einfach schlecht gelaunt ist oder die Probleme sich anhäufen. An diesen Tagen wünscht man sich nur noch, zu Hause zu sein und sich unter die Decke zu verkriechen. Haben Sie jedoch wichtige Verpflichtungen oder dauert die schlechte Laune schon einige Tage? Dann sollten Sie unbedingt weiterlesen, denn wir verraten hier einige nützliche Tipps, wie Sie am schnellsten aus dem Stimmungstief herauskommen können. Freuen Sie sich auch schon auf die gute Laune?
Frische Luft tut einem gutPassiert es Ihnen oft, dass Sie nach Rückschlägen auf der Arbeit etwas abgeschlagen sind und Sie sich schlecht wieder zusammennehmen können? Dann sollten Sie mal ausprobieren, einen Spaziergang zu machen. Denn die Bewegung hilft, um den Stress abzubauen und Ihre Probleme zu relativieren. Außerdem können Sie bei schönem Wetter Vitamin D tanken und von der prächtigen Umgebung genießen. Darüber hinaus gibt frische Luft uns ebenfalls Energie und werden Sie Ihre Probleme nachher voller Energie wieder bewältigen können. Haben Sie keine Lust, allein spazieren zu gehen? Fragen Sie in diesem Fall einen Kollegen mit, denn es kann sehr erleichternd sein, beim Spaziergang über Ihre Probleme zu sprechen.
Farben haben viel Einfluss auf unsere LauneWussten Sie, dass die Farben in Ihrer Umgebung einen erheblichen Einfluss auf Ihre Laune ausüben können? Während manche Farben die schlechte Laune verstärken, haben andere Farben eine entspannende Wirkung und tragen zur verbesserten Laune bei. Mit fröhlichen und hellen Farben wie Gelb und Orange ist es schwierig, um keine gute Laune zu haben. Befinden Sie sich in einem roten Raum? Dann werden Sie sich schneller aggressiv fühlen und haben schneller die Neigung, eine Diskussion anzuregen als in einem gelben Raum.
„Du bist nicht du, wenn du durstig bist.“Es ist weiterhin wichtig, dass Sie regelmäßig Wasser oder Tee trinken. Denn das Wasser bewirkt, dass unser Feuchtigkeitshaushalt ausgeglichen ist, was von großer Bedeutung ist, um sich gutgelaunt fühlen zu können. Alle kennen bestimmt den Spruch „Du bist nicht du, wenn du hungrig bist“ aus der Snickers-Werbung und vom Essensmangel ist allgemein bekannt, dass es unser Gemüt negativ beeinflussen kann. Allerdings kann über ein Feuchtigkeitsmangel genau das Gleiche gesagt werden und ist man nicht sich selbst, wenn zu wenig Wasser getrunken wurde.
MikrodosierungZum Schluss stellen wir die Möglichkeiten der Mikrodosierung vor. Sie nehmen bei diesem Prinzip kleine Mengen Psilocybin ein, was eine verbesserte Stimmung anregt, depressive Beschwerden reduziert und weniger Probleme mit Stimmungsschwankungen stimuliert. Zudem könnten Sie nach der Einnahme mehr Energie erhalten, was ebenfalls der guten Laune zugutekommt. |
https://dutchmicrodosing.de/ |