Dienstleistung

SEO-Tools, die jeder nutzen sollte

Im Spiel der Suchmaschinenoptimierung gibt es Gewinner und Verlierer. Der Unterschied zwischen ihnen ist ihr Ranking. Die Planung Ihrer Strategie ist ein Faktor, die Überwachung Ihres Erfolgs in den Suchmaschinen ein anderer. Im Jahr 2018 hat sich das Spiel noch einmal verändert.

Einige Unternehmer entscheiden sich dafür, eine digitale Marketingfirma für ihre SEO-Strategien zu konsultieren. Wenn Sie sich jedoch darauf vorbereiten, zu sehen, wie gut Ihre Website in den Suchmaschinen abschneidet, können Sie sich mit den besten Tools für SEO vertraut machen.

Allerdings sind einige Tools kostenpflichtig und andere kostenlos. Nichtsdestotrotz sind diese Tools die besten der besten und aktuellsten, so dass es sich höchstwahrscheinlich lohnt, in sie zu investieren.

Searchmetrics

Searchmetrics bietet Analysen für SEO, Backlinks und Social Media. Sie verfügen über eine Reihe von gesammelten Daten pro Website, die Ihnen Einblicke und Trends in Bezug auf Backlinks, SEO-Sichtbarkeit und Ähnliches geben.

Sie bieten auch ein wöchentliches Ranking für Schlüsselwörter, das gut zur Messung der Schlüsselwörter geeignet ist, für die Ihre Website einen Rang einnehmen sollte. Searchmetrics gibt Einblicke in die allgemeinen Suchtrends.

Google Webmaster-Tools

Google Webmaster Tools ist ein kostenloses Toolset, das Ihnen hilft zu verstehen, was auf Ihrer Website geschieht. Es erklärt auch die Grundlagen der Google-Suche und hilft Ihnen, die Art und Weise, wie Google Ihre Website sieht, zu verstehen.

Eine seiner Funktionen ermöglicht es Ihnen, einen Artikel so zu durchsuchen, wie Google ihn wahrnimmt. So können Sie Ihr SEO-Spiel verstärken, besonders wenn Ihre Kampagne schlecht läuft. Die Daten, die Sie mit dieser Funktion sammeln, können Ihnen helfen, die Webseite für bessere Ergebnisse anzupassen.

SEMrush

SEMrush ist ein kostenloses Tool zur Stichwortrecherche. Die Website bietet viele Toolkits, einschließlich eines SEO-Toolkits. Eine der wichtigsten Funktionen ermöglicht es Ihnen, verschiedene Webseiten einzufügen, um zu sehen, wie sie für welche Schlüsselwörter gereiht sind, wie diese Seite für ein bestimmtes Schlüsselwort gereiht ist, wie das monatliche Suchvolumen bestimmter Schlüsselwörter ist und ähnliches.

Darüber hinaus können Sie mit SEMrush auch geeignete Keywords recherchieren, die Leistung Ihrer Seite mit der Ihrer Konkurrenten vergleichen, Backlinks von anderen Websites zu Ihrer analysieren und ähnliche SEO-Möglichkeiten auf der Seite ausnutzen.

UpCity SEO-Report Card

Mit diesem Tool können Sie analysieren, wie Ihre Website im Vergleich zu Ihren Gegnern abschneidet. Wie ein eigentliches Berichtsformular gibt Ihnen das SEO Report Card eine Bewertung Ihres Ranges, des Link Building, der Analyse vor Ort (wie gut Sie Ihre Schlüsselwörter auf Ihrer Website verschmolzen haben), der Zugänglichkeit Ihrer Website (Ladezeit Ihrer Website und leichte Zugänglichkeit für Crawler), der Vertrauensmetriken und der aktuellen Indizierung (die Anzahl der Seiten Ihrer Website, die indiziert wurden).

Dieses Tool ist kostenlos, und Sie müssen lediglich einige Kontaktinformationen wie Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Telefonnummer und Ihre Website angeben.

Seobility

Seobility zeigt Ihnen, wie gut oder schlecht die SEO-Optimierung Ihrer Website funktioniert. Sie haben verschiedene Funktionen wie SEO-Check (Überprüfung Ihrer Website und Tipps für eine bessere SEO), Keyword-Check (zeigt Ihnen, wie Ihre Seite für Ihre Keywords optimiert ist), SEO-Vergleich (Vergleich Ihrer Seite mit einer anderen für das gleiche Keyword) und Ranking-Check (Überprüfung des Rangs Ihrer Seite für jedes Keyword).

Seobility verfügt über ein automatisiertes Website-Crawling, das Ihre Website überprüft, während es allen Backlinks folgt, Ihre E-Mails überwacht und Fehler im Inhalt und in der Struktur Ihrer Website aufdeckt.

Die Verwaltung Ihrer SEO-Kampagne ist mit Hilfe einiger der besten SEO-Tools im Internet viel einfacher. Für einige Tools zu bezahlen ist besser, als blind in Optimierungspraktiken einzutauchen, die nicht funktionieren, und nicht zu verstehen, wie Ihr Unternehmen davon profitieren kann. Sie können sich jederzeit an eine Firma für Suchmaschinenoptimierung wenden, die Ihnen bei diesen und Ihrer Kampagne behilflich sein kann.

 

 

Back To Top