Sport

Frank Ribery offenbar vor Wechsel zu einem neuen Club

Laut Medienberichten und der Bundesliga aktuell soll sich der Bayern-Star Franck Ribery sich für einen Wechsel entschieden haben. Vor einigen Tagen hat das Gerücht die Runde gemacht, dass dieser zur Eintracht Frankfurt wechseln wollen würde. Die Gerüchte haben sich allerdings nicht bestätigt. Für Ribery soll es wohl in die Wüste gehen.

Die Entscheidung für Katar oder Saudi-Arabien soll bereits gefallen sein. Ein Medizincheck soll der Bayern- Star am vergangenen Donnerstag bereits absolviert haben. Zu welchem Club es genau gehen wird ist noch nicht bekannt.

Ribery und Frankfurt

Laut Bild-Bericht hatte der Eintracht Frankfurt Kontakt zu dem Berater von Ribery aufgenommen. Der Transfer ist aber nun vom Tisch. Eintracht selbst hat jeglichen Kontakt zum Ex-Bayern-Profi stark dementiert.

 

Back To Top