It-journalismus
Xbox

FIFA 21 Team der Woche 17 Vorhersagen

GOALKEEPER
Alisson GK – FC Liverpool – 90 -> 91 Bewertet: Liverpool verpasste den Sprung in die Premier League, nachdem es gegen Manchester United in Anfield nur zu einem torlosen Unentschieden gekommen war. Alisson hatte das ganze Spiel über nicht viel zu tun, zeigte aber, wenn er gebraucht wurde, und verhinderte, dass Fernandes und Pogba den möglichen Siegtreffer erzielten. Er erhielt eine 8/10 und wurde MOTM.

VERTEIDIGER

Kieran Trippier RWB – A. Madrid – 85 -> 86 Bewertung: Atletico Madrid baut nach dem hart erkämpften 2:0-Sieg gegen Sevilla am Dienstag seinen Vorsprung an der Tabellenspitze der La Liga auf vier Punkte aus. Der Engländer lieferte die Vorlage zum Führungstreffer von Correa und war auch am zweiten Tor beteiligt, als er den Ball zu Llorente spielte. Eine ziemlich beeindruckende Rückkehr ins Spielgeschehen, trotz der ganzen Aufregung um seine Fußballsperre. Eine 3/3-Bewertung von Marca und MOTM könnte ihm am Mittwoch seinen zweiten Einsatz bescheren.

MITTELFELDSPIELER

L. Alberto CM – Lazio Rom – 86 -> 87 Bewertet: Am Freitag fand in Rom das Derby della Capitale zwischen Lazio und AS Roma statt, das Lazio trotz des Tabellenunterschieds eindrucksvoll und völlig verdient mit 3:0 gewann. Der 28-jährige Spanier zeigte eine der besten Leistungen der bisherigen Saison, erzielte zwei herrliche Tore und war ein positiver Faktor im Mittelfeld von Lazio. Er erhielt von der Gazzetta verdientermaßen eine 8/10 und die Auszeichnung MOTM.

T. Müller CAM – Bayern München – 87 -> 88 Bewertung: Der FC Bayern München holt sich mit einem 2:1-Heimsieg gegen Freiburg alle drei Punkte und baut damit den Vorsprung an der Tabellenspitze auf vier Punkte aus. Müller sah vom Anpfiff weg gut aus, ein schönes Tor und ein Assist waren ein Beweis dafür, wie wichtig er ist.

L. Insigne LM – Napoli – 86 -> 87 Bewertung: In einem vorgezogenen Spiel am Sonntag war Napoli zu viel für die Fiorentina und schlug sie mit 6:0. Lorenzo Insigne war mit zwei Toren und einem Assist der Star des Tages und erhielt von der Gazzetta eine 8/10 und die Auszeichnung “Man of the Match”.

STÜRMER

Ben Yedder ST – AS Monaco – 86 -> 87 Bewertet: Monaco überlebte eine beherzte Aufholjagd in der zweiten Halbzeit, um am Freitag einen 3:2-Sieg in Montpellier zu erringen. Ben Yedder ist wieder in Form und erzielte zwei Tore, eines davon vom Elfmeterpunkt, und war auch am Führungstreffer von Volland beteiligt, dessen Volleyschuss die Latte traf. Eine 8 von L’Equipe und MOTM, es sieht so aus, als ob der Headliner-Upgrade am Mittwoch kommen wird.

Günstige fifa Münzen zum Verkauf bei U7buy.com die günstigsten FIFA 21
Münzen für PS & XB zum Verkauf

https://www.u7buy.de/fut22
Back To Top