E-Zigarette kaufen

Seit 2005 wird die E-Zigarette schon in den deutschen Markt importiert und von fast jedem dritten Raucher genutzt. Die E-Zigarette wird auch elektronische Zigarette genannt und so dazu beitragen das Rauchen gesundheitlich zu verbessern. Gedacht war die E-Zigarette dazu die Raucher wieder in der Gesellschaft einzubinden, denn in vielen Lokalen und Restaurants herrscht seit Jahren ein striktes Rauchverbot, weil sich die Gäste über den Zigaretten Qualm beschwerten.

Mit einer E-Zigarette ist das nicht mehr der Fall. Sie raucht nicht sie dampft, und zwar Wasserdampf, der alles andere als geruchsbelästigend ist. 

Die E-Zigarette produziert dank ihres Wasserdampfs und dem Liquid welches mit verdampft wird keinen Zigarettengeruch mehr, sondern einfach nur noch angenehm riechenden Duft. Der Nutzer kann sich dabei den Duft des Liquids selber aussuchen. Gesundheitlich soll die E-Zigarette den raucher vom Rauchen ablenken und ihn so entwöhnen. Der Raucher nimmt durch den Wasserdampf denn er einatmet keine Schadstoffe mehr auf und schadet so auch nicht mehr seiner Lunge und dem restlichen Körper.

Gehen Sie zu iDamper – E-sigaret kopen

http://www.idamper.nl